Vorbeugen statt heilen

Unser Prophylaxeprogramm ist speziell für jedes Alter und individuelle Bedürfnisse abgestimmt. Sprechen Sie uns dafür gerne persönlich an.

(0 62 21) 71 40 830

Prophylaxe und fachgerechte Zahnsanierung

Schützen Sie Ihre Zähne mit einer umfassenden Prophylaxe

Vorbeugen statt heilen: Durch eine Prophylaxe in unserer Zahnarztpraxis tragen Sie zum Erhalt Ihrer gesunden Zähne und Ihres Zahnfleisches bei. Eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung kann außerdem dem Zahnersatz vorbeugen. Die Prophylaxe erhält Ihnen das strahlende Lächeln, wie auch den Atem frisch und sollte beim Erhalt Ihrer Gesundheit nicht unterschätzt werden. Einfache Verfärbungen die beispielsweise durch Rotwein, Kaffee oder das Rauchen entstehen, können durch schonende schmerzfreie Verfahren entfernt werden.

Unser Prophylaxeprogramm ist speziell für jedes Alter und individuelle Bedürfnisse abgestimmt. Durch unser Recall-Programm haben Sie die Möglichkeit regelmäßig an die Kontrolluntersuchungen und die Professionelle Reinigung erinnert zu werden.

Bei Schäden: Professionelle und langfristige Zahnsanierung

Als Ihr Zahnarzt in Heidelberg-Wieblingen bieten wir Ihnen Laserbehandlungen zur Zahnsanierung an. Laser wird nun seit einigen Jahren in der Zahnheilkunde eingesetzt und gilt als vorteilhafte Ergänzung klassischer Behandlungsmethoden in unserer Praxis. Mit dieser Methode können einige Eingriffe noch effektiver, schonender und oft auch völlig schmerzfrei durchgeführt werden. Bei Zahn- und Zahnfleischerkrankungen kann Laser entscheidend für den langfristigen Erfolg sein. Bakterien, Viren und Pilze können durch den Laser besonders gründlich entfernt werden und tragen zur erheblichen Keimreduktion bei.

Prophylaxe - Termin vereinbaren

Gerne beraten wir Sie zu unserem Einsatz von Laser bei unseren zahnmedizinischen Leistungen.

Sprechen Sie uns dafür gerne auch persönlich an.